Verrückte Kochrezepte im Internet

Immer mal wieder finden wir im Internet die witzigsten und zum Teil auch verrücktesten Rezepte im World-Wide-Web, und damit meine ich nicht irgendwelche XXL-Burger, Riesenschnitzel und Monsterpizzen. Die Rede ist von leckeren Burger-Bageln, Pizza-Muffins, Pizza-Torte, Hähnchenpommes, und vielem mehr.

Es gibt so viele witzige Rezepte, bei denen man sich vielleicht auch denkt: Wie soll das funktionieren? Ich habe beispielsweise ein sehr ungewöhnliches Rohkostrezept für Blumenkohl-Popcorn gesehen. Soll umwerfend gut schmecken – aber ich glaube, um das zu glauben, müsste ich es erst einmal probieren (naja, und schmecken sollte es auch :p).

Bei manchen Rezepten frage ich mich, wie man auf solche Ideen gekommen ist und wie lange da wohl jemand rumgedoktort hat, bis solche Rezepte dabei entstehen? Ich meine, hier ist zum Beispiel ist ein Rezept für eine Pizza-Torte:

Wäre euch so eine Idee überhaupt gekommen? Also mir in 100 Jahren nicht! Auchj viele andere Rezepte wären mir vermutlich gar nicht eingefallen, aber umso schöner, dass es sie jetzt gibt. Jetzt kann man sie nachmachen und die anderen zum Staunen bringen.

Kennt ihr auch so verrückte Rezepte? Was sind eure Lieblingsrezepte? Habt ihr vielleicht sogar selbst so ein verrücktes Rezept entwickelt? Erzählt mir eure Rezepte in den Kommentaren!

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>