Schuhe die Größer machen auch für Männer

Kennt ihr das Problem, dass ihr euch für eure Körpergröße etwas klein fühlt, das aber gerne ändern möchtet? Dann sind die nachfolgenden Tipps und Tricks genau das, wonach ihr sucht!

Tipp 1: Gerader Rücken

Im Laufe des Tages, wenn man die ganze Zeit steht oder am PC sitzt, fällt es immer schwerer den Rücken gerade zu halten. Bei der Computerarbeit dauert es nicht lange und man macht einen krummen Rücken. Andere gehen den ganzen Tag krumm durch den Alltag und sehen aus als wäre bei ihnen 10 Tage Regenwetter.

Seid ihr davon auch betroffen und macht die ganze Zeit einen krummen Rücken? Dann solltet ihr euch angewöhnen einen geraden Rücken zu machen. Am Computer kann ein Gymnastikball als Stuhlersatz helfen und wenn ihr meistens steht, kann ein sogenannter „Geradehalter“ helfen, dass der Rücken sich nicht ständig nach vorne beugt. Diesen Geradehalter soll man aber nicht die ganze Zeit tragen, sondern maximal 1 bis 2 Stunden, abhängig von Person, Alter und anderen Dingen. Wer Rückenprobleme hat und ständig unter Rückenschmerzen leidet, sollte im Vorfeld beim Arzt nachfragen, ob diese Korrektur gesund ist, oder ob man es lassen sollte.

Tipp 2: Schuhe die größer machen für Männer und Frauen

Es gibt zahlreiche Schuhe, die den Menschen größer aussehen lassen, als er eigentlich ist. Bei den Damen gibt es zahlreiche hochhackige Schuhe, die aus kleinen Damen große Ladies machen. Aber es gibt auch Schuhe die größer machen für Männer. Dazu gibt es verschiedene Schuharten, bei denen eine Erhöhung dafür sorgt, dass der Mann um einige Zentimeter wächst.

Dieser Trick ist sehr beliebt, da die Schuhe so konzipiert sind, dass man es ihnen nicht ansieht. Allerdings ist der Trick schnell aufgeflogen, wenn man die Schuhe auszieht. Aber die Schuhe bringen vielen Menschen sehr viel Selbstbewusstsein. Es gibt zudem Schuhe, die dafür sorgen, dass man automatisch einen geraden Rücken hat.

Tipp 3: Haar mit Volumen

Vulominöses Haar kann ebenfalls dafür sorgen, dass man etwas größer wirkt, sofern man die Haare etwas nach oben touppiert und sich dabei nicht verstellt. Auch Hüte und Mützen können einen ein wenig größer wirken lassen.

Tipp 4: Winzige Accessoires

Dieses Hilfsmittel ist bei schweren Menschen nicht hilfreich, aber für kleine und zierliche Menschen sehr gut. Denn wenn man winzige Accessoires hat, wie etwa eine Mini-Handtasche, wirkt man automatisch größer. Wer hingegen eine riesengroße Handtasche mit sich nimmt (und dabei eh sehr klein und zierlich ist), wirkt mit diesem Accessoire noch kleiner und noch zierlicher.

Tipp 5: Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein

Nicht nur die äußere Größe spielt eine wichtige Rolle, sondern auch die innere. Wer sich von anderen immerzu klein reden und sich alles gefallen lässt, wirkt auf die anderen stets wie ein kleines Licht. Selbst der größte Mensch der Welt würde nicht mehr so imposant wirken, wenn er vor einer Maus weg läuft, sich von einem Zwerg zusammen stauchen lässt oder kleinlaut weg geht, wenn ihm jemand blöd kommt. Das heißt nun nicht, dass man sich in jede Form von Streit einmischen soll. Aber wenn man schlagfertig und selbstbewusst erscheint, dann wirkt man auf die anderen automatisch größer und stärker, als wenn man es nicht könnte.

Wie denkt ihr über diese Tipps?

Was würdet ihr machen, um auf andere größer zu wirken? Habt ihr einen oder mehrere der Tipps umgesetzt? Und worauf kommt es eurer Meinung nach wirklich an? Schreibt uns einen Kommentar, teilt den Beitrag und bewertet den Artikel, wenn ihr möchtet. Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch einen großartigen Tag!

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.