Oskar der Familienvater

Cefischer hat mit Oskar der Familienvater zahlreiche bewegende und humoristische, sowie absolut niedliche Kurzcartoons vom Kater Oskar und seiner Familie publiziert. Es ist ein wunderbarer Band, in dem zig viele verschiedene Geschichten zu sehen sind. Die Cartoons sind schön, sowie detailliert gezeichnet.

Ich bewundere Menschen,wie ihn, die zunächst gewohnt waren alles mit der Hand zu machen, dann durch schlimme Umstände ihre Hände nicht mehr nutzen können, aber dann trotz widriger Umstände nicht einfach aufgeben, sondern an sich arbeiten. Cefischer hat seine fehlenden Hände beim Zeichnen und schreiben mit dem Mund wett gemacht und so lange geübt, bis er seine Arbeit wieder aufnehmen konnte.

Mit Oskar der Familienvater hat er etwas für Alt und Jung geschaffen. Immer wieder schön für zwischendurch und genau das richtige, um sich abzulenken, wenn es einem schlecht geht 🙂

Ich fand das Buch von Anfang an super, und es ist immer noch herrlich, wie ich finde!

Oskar der Familienvater
5 (100%) 1 vote

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.