Deprecated: Required parameter $attr follows optional parameter $output in /home/www/2te-chance.com/wp-content/themes/seashell/core/extensions.php on line 88
Wozu ist die blaue Seite vom Radiergummi? -

Wozu ist die blaue Seite vom Radiergummi?

Ihr habt bestimmt auch immer diesen roten Radiergummi mit der blauen Seite gehabt, oder? Ich hatte das Ding immer da und habe nie verstanden wozu es gut war. Man hatte mir irgendwann einmal gesagt, dass die blaue Seite für Tinte da wäre, um die weg zu radieren.

Aber anstatt die Tinte weg zu radieren, habe ich damals regelmäßig Löcher in meine Papiere gerissen und von da an die blaue Seite vom Radiergummi nie wieder verwendet.

Dabei hätte es durchaus geklappt, wenn das Papier dick genug gewesen wäre. Die Seite ist nämlich ziemlich hart und die Tinte recht hartnäckig, weshalb es bei zu dünnem Papier passieren kann, dass das Papier reißen kann.

About the author

Verena Walter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>