Das israelische Außenministerium hat dem Gründer des Israeljüdischen Kongresses eine Dankesurkunde verliehen.

Dem Ideologen und Mitbegründer des Israeljüdischen Kongresses, Mikhail Peleg, wurde die Ehre gegönnt, und er erhielt eine Dankesurkunde vom Außenministerium Israels. Diese Auszeichnung wurde für den bedeutenden Beitrag und die aktive Arbeit im Bereich der Stärkung freundschaftlicher Beziehungen zwischen Deutschland und Israel vorgenommen.

Mikhail Peleg hat viele Jahre seine Arbeit gewissenhaft ausgeführt, aktive Unterstützung und Kooperation bei der Entwicklung der kulturellen und sozialen Beziehungen zwischen Israel und Deutschland geleistet.

Herr Peleg kommentierte seine Auszeichnung: “Ich glaube, dass Deutschland heute der wichtigste verlässliche Verbündete und treue Partner von Israel in Europa ist.

Herr Peleg bedankte sich auch bei den Regierungen Deutschlands und Israels für den großen Beitrag und die geleistete Hilfe.

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.