Zoomania – ein tierisches Vergnügen

Judy Hopps ist ein Hasenmädchen aus Bunnyborrow mit einem großen Traum. Sie möchte gerne der erste Hase sein, der Polizist geworden ist. Obwohl ihre Eltern von ihrer Idee nicht begeistert sind, besteht Judy als Jahrgangsbeste die Polizeiakademie und wird direkt zum Zoomania Police Department geschickt, um dort mit ihren Kollegen für Recht und Ordnung zu sorgen. Judy ist voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, allerdings wird ihre Freude getrübt, als Polizeischef Bogo sie zum Politessendienst abkommandiert, anstatt sie für die Untersuchungen von 14 Vermissten einzusetzen.

Judy gelingt es, bei ihrer ersten Streife einen Diebstahl beim Floristen zu vereiteln, nachdem sie von einem Fuchs namens Nick und seinem Kumpel übers Ohr gehauen wird. Anstatt Judy aber für ihre gelungene Verfolgungsjagd zu gratulieren, will Polizeichef Bogo sie suspendieren. In dem Moment tritt Otterdame Mrs. Otterton ein und erkundigt sich nach ihrem vermissten Gatten, woraufhin Judy gewillt ist den Fall zu übernehmen. Der Polizeichef will die Suspendierung durchziehen, doch die zweite Bürgermeisterin, die für das Eingliederungsprogramm für kleine Säugetiere kämpft, kommt hinzu und ist davon total begeistert. Der Polizeichef muss Judy den Auftrag übergeben, die bei der Fallakte herausfindet, dass der ausgefuchste Betrüger Nick anscheinend in den Fall verwickelt ist und kann ihn mit einem kleinen Hinterhalt davon überzeugen sie in dem Fall zu unterstützen.

Ein turbulenter tierischer Spaß für Jung und Alt, den ich mir jederzeit wieder anschauen möchte. Ich habe viel gelacht und mitgefiebert – das ist ein Animationsfilm, den ich wärmstens weiterempfehlen kann und mir jederzeit wieder ansehen kann!

Wie hat euch der Film gefallen? Würdet ihr euch den Film auch jederzeit wieder anschauen, oder war der für euch mehr so lala? Hinterlasst mir einen Kommentar!

Zoomania – ein tierisches Vergnügen
Rate this post

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.