WPC DECK® Terrassendielen Goodwood für die Umwelt

Terrassen sind die Seele des Gartens und somit ein ganz besonderer Wohlfühlort, der natürlich auch entsprechend einladend sein soll. Daher sind Holzterrassen sehr beliebt, da sie ein warmes und gemütliches Gefühl ausstrahlen. Da Holz aber in der Regel sehr pflegebedürftig ist und jede Menge Zeitaufwand bedeutet, wurde es vor allem für berufstätige Familien zu einer Herausforderung. Doch dies muss nicht sein. Denn die WPC DECK® Terrassendielen Goodwood sind spezielle für den privaten Bereich gefertigt und punkten vor allem durch ihren geringen Pflegeaufwand. Dabei sehen sie aus wie Holzdielen und strahlen das gewisse Ambiente aus.HTML kopieren Text kopieren

WPC DECK® Terrassendielen Goodwood – deshalb sind sie so beliebt

Die innovative Technik der Terrassendielen Goodwood ist besonders. Nicht nur, dass sie umweltbewusst produziert werden, auch die Widerstandsfähigkeit wie auch die Robustheit überbieten herkömmliche Holzdielen. Zudem sind sie deutlich langlebiger und dies auch noch ohne großen Pflegeaufwand. Und genau dies ist der Grund, weshalb die WPC-Terrassendielen immer beliebter werden.

Damit auch die ansprechende Holzoptik gewährleistet ist, werden die WPC DECK® Terrassendielen Goodwood aus 55 Prozent Holzfasern hergestellt. Kombiniert mit umweltfreundlichen Additiven und Polymer ist die Hauptkomponente Holz. Viele andere WPC-Dielen basieren auf Kunststoff oder anderen Füllstoffen und bieten daher nicht immer die angenehme Holzoptik. Weiterhin sind die WPC DECK® Terrassendielen Goodwood umweltfreundlich und werden aus recycelten Materialien hergestellt, damit jeder Haus- und Gartenbesitzer ein gutes Gefühl hat.

WPC DECK® Terrassendielen Goodwood in verschiedenen Ausfertigungen

Die Goodwood Terrassendielen sind in 6 unterschiedlichen Farben erhältlich, sodass jeder seine Terrasse nach den eigenen Wünschen montieren kann. Zudem sind sie aufgrund der geringen Systemhöhe einfach an vorhandenen Verkleidungen zu installieren. Die leichte und problemlose Reinigung macht sie zudem zu etwas ganz Besonderem. Die Goodwood Dielen haben eine gebürstete Oberfläche und gewährleisten, dass man auch barfuß darüber laufen kann, ohne sich Holzsplitter zuzuziehen. Somit sind die Terrassendielen perfekt, wenn auch Kinder im Haus sind.

Auch wenn die Kleinen mit ihren Fahrzeugen wie Bobby Car oder Dreirad über die Terrasse fahren, werden keine Spuren zu sehen sein. Die Robustheit der Dielen überbietet alles und deshalb sehen sie auch in vielen Jahren noch aus wie am ersten Tag.

Mit den WPC DECK® Terrassendielen Goodwood holt man sich nicht nur beste Qualität in den Garten, sondern wertete diesen noch auf und kann den Außenbereich des Hauses zu einer wahren Wohlfühloase mit Flair gestalten. Zudem erhält man noch 10 Jahre Herstellergarantie auf die Goodwood Terrassendielen, was zeigt, wie hervorragend diese Terrassendielen sind. Qualität zahlt sich aus und schafft ein schönes und angenehmes Ambiente.

About the author

Verena Walter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>