Deprecated: Creation of dynamic property WP_Rocket\Engine\Preload\SitemapPreloadSubscriber::$options is deprecated in /home/www/2te-chance.com/wp-content/plugins/wp-rocket/inc/Engine/Preload/SitemapPreloadSubscriber.php on line 26

Deprecated: Creation of dynamic property WP_Rocket\Engine\Preload\SitemapPreloadSubscriber::$sitemap_preload is deprecated in /home/www/2te-chance.com/wp-content/plugins/wp-rocket/inc/Engine/Preload/SitemapPreloadSubscriber.php on line 27

Deprecated: Optional parameter $output declared before required parameter $attr is implicitly treated as a required parameter in /home/www/2te-chance.com/wp-content/themes/seashell/core/extensions.php on line 88
Vegan essen bei Backwerk -

Vegan essen bei Backwerk

Ich bin mal in den Genuss einiger veganer Backwerk-Produkte gekommen und wollte euch mal mitteilen, wie meine Eindrücke so waren:

Bagel Guacamole Pomodoro:

Der Bagel mit Guacamole, getrockneten Tomaten und Rucola war trotz Guacamole (ich stehe einfach nicht auf Avocado) ein sehr leckerer Bagel. Den habe ich gerne genossen, aber auch gerne mit meinem Mann geteilt.

Bagel Falafel:

Ich bin normalerweise ein ziemlich großer Falafel-Fan, aber dieser Falafel war für mich einfach nur matschig und recht fade. Meinem Mann hingegen hat der Falafel wieder gut geschmeckt.

Bagel mit Räuchertofu:

Ich hatte erst noch überlegt wie würzig denn der BBQ-Geschmack sein sollte und war begeistert, dass es so gut und so lecker geschmeckt hat! Der Tofu war nicht fade und die Soße hatte einen Hauch von Asia. Den bestelle ich gerne wieder!

 

vegane-produkte-bei-backwerk

 

Spinat-Börek:

Blätterteig ist was Feines und ich bin zuweilen auch ein Fan von Spinat. Mein Fazit dazu: Es ist zwar außen ein wenig ölig (aber gut, Blätterteig halt), ansonsten hat es mich geschmacklich überzeugt! Mal so für zwischendurch gerne wieder.

Knusperjoghurt vegan:

Der Joghurt mit den Knusperflocken war für mich nicht so einfach zu öffnen, aber als ich es offen hatte und probieren konnte, war ich ganz hin und weg! So einen Joghurt esse ich jederzeit gerne wieder, die Knusperflocken und die süßen Früchte: ein Genuss!

 

Die anderen Produkte von Backwerk aus dem veganen Sortiment konnte ich leider nicht probieren, aber ich hoffe, ich bekomme dazu bald noch die Gelegenheit.

Wie haben euch die veganen Produkte geschmeckt? Welche habt ihr probiert?

About the author

Verena Walter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /home/www/2te-chance.com/wp-content/plugins/wp-rocket/inc/Dependencies/Minify/JS.php on line 127