Schnelle und einfache Gerichte aus der Mikrowelle

 

Gerichte aus der Mikrowelle

Bislang habe ich die Mikrowelle immer für eine schlechte Erfindung gehalten, weil es allerlei negative Dinge über sie zu berichten gab. Das Essen würde schlechter schmecken, die Mikrowellen wären schädlich und so weiter und sofort.

Dabei hat eine Mikrowelle allerhand Vorteile, zum Beispiel lässt sich fertiges Essen darin rasend schnell aufwärmen, man spart Strom und man kann darin wesentlich schneller kochen. Kochen? In der Mikrowelle? Ja, das geht.

Wie schnell und einfach das geht, erfahrt ihr hier:

 

 

Zu meinem Leidwesen sind das keine veganen Rezepte, aber vielleicht bringen sie dem einen oder anderen von euch etwas, der selten die Zeit zum Kochen findet oder aber dafür ein wenig zu bequem ist. Mit den gelingsicheren Rezepten kann man sogar seine Gäste verwöhnen, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen – und bei der schnellen Reinigung, spart man auch allerhand Zeit.

Vielleicht werde ich mir bei Zeiten mal wieder eine Mikrowelle zulegen, mal sehen.

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.