Noch weitere 10 Dinge aus DieSims, die unser Leben bereichern würden

(Bild: pinterest.com)

 

  1. Jedes Gericht ist gesund

Solange das Essen nicht schlecht geworden ist, ist jedes Gericht für die Sims gesund. Maximal werden Sims dick, aber nicht krank.

  1. Die Körperfülle ist egal

Wie gesagt, im schlimmsten Fall werden Sims dick, aber damit werden sie nicht automatisch krank. Das Gewicht und die Zunahme der Körperfülle haben keinen schlechten Einfluss auf die Fitness oder die Gesundheit.

  1. Zuverlässigkeit der Geräte

Beim Kauf elektrischer Geräte kann man im Sim-Universum gleich sehen wie zuverlässig die Produkte wirklich sind; und manche von ihnen halten ewig!

  1. Für jeden einen Job

Jeder kann Arbeit finden und muss nicht einmal besondere Qualifikationen mitbringen. In der Welt der Sims gibt es keine Arbeitslosen, die regelmäßig zum Jobcenter müssen. Ist das nicht eine angenehme Vorstellung?

  1. Selbstständig? Fang an!

Auch die Selbstständigkeit ist bei den Sims mühelos machbar. Einfach Bilder malen und verkaufen, sein Obst und Gemüse, sowie ein paar Blumen anbauen und verkaufen und schon hat man wieder Geld im Haus. Je mehr Übung man darin hat, desto mehr Geld springt dabei raus.

  1. Kein Sonnenbrand

Bei mir reicht es ohne Sonnenschutz für wenige Augenblicke in der Sonne zu sein, und schon habe ich einen schmerzhaften Sonnenbrand. Würden ich das Leben eines Sims führen, wäre mir die Sonne mit ihren Strahlen völlig egal.

  1. Keine Autounfälle

Zwar kann man als Sim aus diversen Gründen sterben, aber nicht, weil jemand schlecht gefahren ist. Bei den Sims gibt es nur gute Autofahrer.

  1. Immer die richtige Temperatur

Einem Sim ist nie zu warm oder zu kalt – auch ihre Mahlzeiten und Heißgetränke haben sofort die perfekte Verzehrtemperatur.

  1. Vergeben und vergessen

Manche Menschen können einem anderen noch ewig lange vorhalten, was er vor Wochen, Monaten oder Jahren falsch gemacht hat. Sims hingegen haben das nach ein paar freundlichen sozialen Interaktionen vergessen.

  1. Sims wissen immer was sie wollen

Sims stehen nicht ahnungslos herum oder brauchen ständig einen Rat. Sie wissen was sie wollen – immer!

 

Wie? Du kennst die Sims noch gar nicht? Dann hol sie dier jetzt und erlebe den absoluten Spielspaß. Klicke hier.

 

Und wie immer auch hier der Hinweis: Die Rede ist nicht von Erweiterungspaketen, sondern vom Grundpaket. 🙂

Noch weitere 10 Dinge aus DieSims, die unser Leben bereichern würden
5 (100%) 1 vote

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.