Mit Stäbchen essen

Schon mal versucht mit Stäbchen zu essen? Das ist gar nicht so einfach, und damit für Ungeübte der Trick, um abzunehmen. Denn durch das Essen mit Stäbchen ist man dazu gezwungen langsamer zu essen und kann das Essen nicht mehr so schlingen wie men es vielleicht gewohnt ist. Somit merkt man rechtzeitig, wenn man satt ist (bis die Information beim Kopf angelangt ist, vergehen rund fünfzehn Minuten!) und kann rechtzeitig aufhören.

Für Freunde der asiatischen Küche sehr zu empfehlen.

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.