Ich bin von dem Hersteller Vantastic Foods ein großer Fan, denn ihre Produkte sind schmackhaft und ihr Geld (meiner Meinung nach) absolut wert! Hier meine liebsten Produkte von Vantastic Foods!

 

Veggie Carpaccio:

Wie gesagt, günstig ist was anderes – aber wer einmal dieses Carpaccio probiert hat, will unbedingt mehr (zumindest geht es mir so). Hauchzarte Scheiben, die ihren Geschmack entfalten und von der Konsistenz überzeugen!

Veggie Entenfilets (Mock Duck):

Ich LIEBE diese vegane Ente! Ich habe immer nach einer guten Möglichkeit gesucht vegan Ente zu genießen, da ich sie zu Fleischzeiten immer gerne gegessen habe, aber das war gar nicht so einfach. Diese Veggie Entenfilets hingegen sind der absolute Wahnsinn!

Veggie Pfeffersteak:

Würzige Pattys für den Burger? Dann sind diese Pfeffersteaks genau das richtige – schmecken aber auch ohne Brot. Ich finde sie sowohl geschmacklich als auch in ihrer Konsistenz sehr überzeugend gemacht <3

Schnouggi:

Der vegane Nougatriegel. Auch der ist mit seinen 28 Gramm nicht gerade preiswert – vom geschmacklichen aber absolut empfehlenswert! Nougatfans kommen definitiv auf ihre Kosten.

Veggie Döner:

Mein mit Abstand liebster Fertig-Döner! Der schmeckt so gut, dass ich selbst Freunde, die nicht vegan leben, darum bitten diesen Döner mitzubringen, wenn ich zu Besuch komme. 🙂

Freemallows:

Mögt ihr Marshmallows aber wollt sie ohne tierische Zusätze genießen? Dann holt euch Freemallows! Mit ihrer leckeren Vanille-Note ein echter Hochgenuss! Schmecken wie das Original, nur besser! Gibt es auch mit Erdbeergeschmack.

Veggie Räuchersalami:

Ich hab schon allerhand Räuchersalamis oder generell vegane Salamis ausprobiert, aber die Räuchersalami von Vantastic Foods hat es mir richtig angetan! Mehr davon!

Veggie Hühnchen süß-sauer:

Ein wenig was Asiatisches? Einfach und schnell? Dann braucht ihr das Veggie Hühnchen Süß sauer. Einfach mit etwas Gemüse braten, dazu Reis servieren und fertig!

Knöpfle, vegane Spätzle:

Die Spätzle von Vantastic Foods sind sehr lecker und schmecken in jeder Soße! Ich nehme sie liebend gerne für Aufläufe und sie passen super zum veganen Gulasch!

 

Kennt ihr auch die Produkte von Vantastic Foods? Welche sind eure Favoriten? Lasst es mich wissen und schreibt einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert