Geld verdienen mit Umfragen

Geld verdienen mit Umfragen

Viele Menschen suchen nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit online ein wenig Geld dazu zu verdienen. Ein solches Angebot kann ich euch heute leider nicht vorstellen, aber eine sehr gute Gelegenheit ein wenig Geld zu sparen! Die Lösung: Geld verdienen mit Umfragen.

Diese Webseite, die ich euch empfehlen möchte, wurde von vielen Menschen bereits getestet und für gut befunden, darunter auch Freunde und Verwandte von mir.

Wo und wie?

Die Webseite nennt sich meinungsstudie.de – dabei handelt es sich um eine online Plattform, auf der Unternehmen ihre Umfragen einbringen können und jeder in Deutschland lebende Bürger, auf seinen Account Umfragen zugestellt kriegt. Damit man diese Umfragen zugestellt bekommt, sollte man sein Profil vollständig ausfüllen und regelmäßig auf seinem Account rein schauen.

Die Umfragen

Regelmäßig erhält man Umfragen zu verschiedenen Themen. Diese sind mit groben Zeitangaben versehen und mit dem Betrag, der einem auf seinem Konto gut geschrieben wird. Beispielsweise gibt es eine Umfrage, die 10 Minuten dauert und 0,75 Euro erwirtschaftet, eine Umfrage mit 20 Minuten bringt zwischen 1 und 1,50 Euro. Die Zeitangaben sind dabei jedoch nur eine grobe Richtlinie, manche gehen schneller, andere beinhalten mehr Aufwand. Je nachdem was man in seinem Profil stehen hat, bekommt man mehr oder weniger Umfragen zugeschickt – Je nachdem nach welchen Gesichtspunkten gesucht wird.

Abzeichen

Auf meinungsstudie.de kann man verschiedene Abzeichen erlangen. Diese lauten: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant.

Für den Abschluss der Bronze-Auszeichnung muss man sein Profil zu 25 Prozent ausgefüllt haben, in der ersten Woche mindestens eine Umfrage machen und die ersten Punkte für die Prämie einsammeln.

Hat man das alles erreicht, gelangt man in das Silber-Abzeichen. Wer sich zu Gold hoch arbeiten möchte, muss sein Profil auf 50 Prozent ausfüllen, in zwei aufeinander folgenden Wochen an einer Umfrage teilnehmen, mindestens 10 Umfragen abgeschlossen haben und die allererste Prämie einlösen.

Im Gold-Status angekommen, arbeitet man sich nun aufs Platin-Level hoch. Hierfür muss das Profil mindestens zu 75 Prozent ausgefüllt sein, man muss mindestens in drei aufeinander folgenden Wochen an einer Umfrage teilnehmen, mindestens 25 Umfragen erledigt und die zweite Prämie eingelöst haben.

Sind alle diese Punkte erfüllt, kommt man automatisch in den Platin-Status. Nun dauert es nicht mehr lange, und man hat das Diamant-Abzeichen erreicht. Dafür wird vorausgesetzt, dass das Profil zu 100 Prozent ausgefüllt ist, dass man in vier aufeinander folgenden Wochen an einer Umfrage teilnimmt, mindestens 50 Umfragen abgeschlossen und die dritte Prämie eingelöst hat.

Sind alle Voraussetzungen abgeschlossen, ist man automatisch im Diamant-Status. In diesem Abzeichen, gibt es keine „Herausforderungen“ mehr, da dies das höchste Level ist.

Prämien

Geld kann man bei meinungsstudie.de mit den Umfragen nicht verdienen, zumindest kann man sich die verdienten Euros nicht direkt aufs eigene Konto auszahlen lassen, aber man kann sich ab einem Wert von 20 Euro eine Prämie auszahlen lassen. Diese Prämie ist erhältlich für Amazon, Douglas, Eventim, Galeria Kaufhof, H&M, Obi und Zalando.

Hat man genügend Umfragen ausgefüllt und 20 Euro erwirtschaftet, kann man sich die Prämien über meinungsstudie über dem Unterpunkt „Prämien“ aussuchen. Man bekommt dann via E-Mail den Gutscheincode, sowie eine kurze und einfache Erklärung zugeschickt und braucht nur noch der Anleitung folgen.

Ein sehr simples Prinzip, mit dem die Menschen, die in den 7 Shops häufig einkaufen, das eine oder andere Mal sparen können.

Bequem und einfach

Die Umfragen kann man hervorragend zu Hause zwischendurch, aber auch unterwegs erledigen. Immer dann, wenn man gerade Zeit hat, kann man schauen, ob eine weitere Umfrage eingetroffen ist.

Wenn eine Umfrage nicht geht

Gelegentlich kommt es vor, dass die Webseite einem eine Umfrage anbietet, diese aber nicht mehr anwählbar ist, dann haben die Unternehmen für diese Umfrage bereits alle wichtigen Daten eingeholt bzw. genügend Menschen gefragt. Ganz selten kommt es auch mal vor, dass ein technischer Fehler vorhanden ist, aber das sind nur die Ausnahmefälle.

Kennt ihr die Meinungsstudie schon? Habt ihr von Freunden davon gehört? Wie sehr könnt ihr die Meinungsstudie empfehlen?

Geld verdienen mit Umfragen
Rate this post

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.