Garten und Terrassenstühle für Discount-Preise

Im Raum Franken gibt es einen Anbieter, der gerade seine eigentlich für das Gastgewerbe gedachten Terrassen-, Outdoor- und Gastronomiestühle für echte Schnäppchenpreise anbietet. Die Aktion könnte zeitlich so etwas wie ein Sommerschlussverkauf sein. Auch wenn das im Business-Bereich eher unüblich erscheint.

Wer sich mitten im Hochsommer ausstatten möchte mit neuen Outdoor- oder Terrassen-Stühlen bzw. allgemein mit Mobiliar für den Außenbereich oder Garten, der sollte jetzt so bald als möglich vorbei schauen auf der Website des Anbieters objekt-m aus dem Landkreis Coburg. In einer dem Sommerschlussverkauf ähnlichen Manier gibt es dort gerade Preise, die wir wirklich interessant finden. Ein direkter Vergleich mit Wettbewerbern bestätigt das. Da es sich bei den angebotenen Möbeln für Loggia und Co. klassisch um Gastronomie Möbel handelt, dürften die vor allem angebotene Stühle auch besonders belastbar sein. Jedenfalls müssen sie für den Einsatz in der Gastronomie getestet sein.

Soweit das zu überblicken ist, sind alle bzw. die meisten Stühle im Angebot stapelbar. Die repräsentative Auswahl an Terrassenstühlen bzw. Caféhaus- oder Biergartenmöbeln überzeugt auf den ersten Blick. Auch ein Blick in die Bewertungshistorie zeigt gute Kritiken, auch wenn das freilich nichts heißen muss. Der Anbieter verweist auf seiner Website auf den hauseigenen Katalog, der uns vorliegt.

Hier gibt es auch über die Discount-Schiene hinaus ein recht breites Sortiment an Möbeln für Outdoor. Angefangen bei Terrassen- bzw. Gartenstühlen über Tischgestelle und –platten bis hin zu sogar einer Art Loungemöbel sieht alles recht gut aus. Wir haben recherchiert, dass die “objekt-m DMD GmbH” ist ein deutscher Direktvermarkter für Gastronomiemöbel ist. Die Oberpfälzer führen wohl in erster Linie Mobiliar aus europäischer Fertigung.

Aus den Publikationen gehen die expliziten Quellen nicht hervor. Am Standort gibt es ein bis zwei größere Läger, die wohl auch besucht werden können. Durch eine hauseigene Werkstatt können die Leute auch auf Anpassungswünsche eingehen. Eigenen Angaben zufolge hat der Anbieter unter anderem bereits die „Kochprofis“ von RTL II beliefert.

Kleines Manko: wir wissen nicht, ob objekt-m ein reiner Business-to-Business-Shop ist. Die Bruttopreis-Gestaltung jedoch spricht für normales auch Endkundengeschäft. Wer sich für die Stühle im Angebot interessiert, wird fündig auf der Website von objekt-m.

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.