10 praktische Dinge aus dieSims, die man haben will

Ich habe tatsächlich noch ein paar praktische Dinge gefunden, die es bei dieSims gibt, die man im echten Leben schon gern hätte, also ich zumindest. Bin gespannt, ob es euch da auch so geht.

 

1. Wenn es langweilig wird oder zu lange dauert, einfach vorspulen

Du musst eine Fähigkeit verbessern oder Hausaufgaben machen? Bei den Sims ist das gar kein Problem, einfach ran an die Arbeit und vorspulen. Deine Arbeit ist in kürzester Zeit erledigt und du kannst schnell mit anderen Aufgaben weiter machen oder endlich das tun, worauf du Bock hast.

2. Man kann alles verkaufen, jederzeit & überall

Dein Inventar platzt vor lauter Zeug? Gar kein Problem! Öffne dein Inventar und verkaufe alles, was du nicht mehr haben willst. Das kannst du jederzeit und überall machen. Selbst wenn du auf Arbeit bist oder mit Freunden etwas unternimmst. Selbst im Schlaf ist es kein Problem etwas zu verkaufen.

3. Einige Geräte sind unkaputtbar

Was sind wir hier gewohnt? Kurz nach Ablauf der Garantie geht das Gerät spätestens kaputt, und dann kostet die Reparatur mehr als ein neues Gerät. So aber nicht bei den Sims. Einige Geräte sind so gut gebaut und so stabil, dass sie NIE kaputt gehen.

4. Sims können mit dem Tod handeln

Ein geliebter Mensch stirbt? Das ist nicht schön, aber wenn der Sensenmann kommt, kann man immer noch etwas dagegen unternehmen und mit ihm verhandeln. Vielleicht lässt er sich ja noch erweichen? Also manchmal klappt es ja.

5. Keine Probleme mit Haut und Haar

Im Real Life haben wir des öfteren Sorgen und Nöte über unsere Haare, über Rötungen an der Haut und natürlich in der Jugend über Pickel. Bei Sims ist das aber gar kein Problem. Das gibt es alles nicht. Auch keine Schuppen oder Spliss.

6. Kleidung ist immer gratis

Langweilt dich dein altes Outfit? Bei den Sims genügt ein Spiegel und du kannst an der unendlich großen Auswahl deine neuen Kombinationen zusammenstellen. In die Sims 4 wechseln sie jeden Tag von alleine die Kleidung. Cool, oder? Man braucht nur mehrere Outfits planen, und schon wechseln sie beispielsweise nach dem Duschen die Kleidung.

7. Frisuren und Make-up in Windeseile geändert

Während man beim Friseur und vor dem Spiegel immer ewig braucht, damit alles richtig sitzt, ist die Änderung von Frisuren und Make-up sehr schnell erledigt. Ein paar Klicks und schon ist man ein völlig neuer Mensch. Auch die Haarlänge ist gar kein Problem. Man bereut es nicht lange, wenn man seine Haare Kurz gemacht hat, einfach wieder zum Spiegel und die Haare sind wieder lang, oder sogar doppelt so lang?

8. Beziehungen und Trennungen gehen einfacher von statten

Bei uns ist es mit Beziehungen und Trennungen überhaupt nicht leicht. Besonders bei einer gescheiterten Ehe ist es normalerweise überhaupt nicht leicht und schon gar nicht schnell und einfach zu entscheiden wer wo hin geht, welches Kind geht wo hin? Oder gehen alle Kinder nur zu einem Elternteil? Schwierig schwierig. Bei den Sims aber kein Grund zur Panik. Da geht alles ganz einfach. Auch mit der Beziehung gibt es kein langes Überlegen, ob der andere es ernst meint, wenn die Funken sprühen, dann dauert es nicht mehr lange und die Hochzeitsglocken läuten.

9. Geld zurück für Wand- und Bodenbeläge

Man hat Nachwuchs bekommen oder muss aus irgendwelchen anderen Gründen sein Haus überarbeiten. Aber die Wände und der Boden von dem alten Zimmer passt so gar nicht zu dem neuen Zimmer. Was macht man da? Einfach neuen Boden und neue Tapeten anbringen, und das, was man vorher zu viel gezahlt hat, wird auf dem Konto wieder gut geschrieben! Wie geil ist das?!

10. Viele Putzarbeiten fallen weg

Menschen mit einer Stauballergie müssten sich bei dieSims pudelwohl fühlen, denn so etwas gibt es bei ihnen gar nicht. Staubwischen fällt weg, und wer seine Geschicklichkeit ausgebaut hat, kann seine Waschbecken und die Toiletten sogar dahingehend verbessern, dass sie nicht mehr schmutzig werden. HOW COOL IS THAT?!

 

Welche Dinge aus DieSims hättet ihr gerne im echten Leben?

10 praktische Dinge aus dieSims, die man haben will
5 (100%) 1 vote

About the author

Verena Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.